« Gästebuch Familie Detert (alt) »

# 7Eintrag vom 1. 7. 2008 um 14:12
Homepage Seitenanfang
Martin Thomas
Hallo Familie Detert!

Nette kleine Familienseite die ihr da habt, weiter so!

Liebe Grüße,

Martin Thomas
# 6Eintrag vom 29. 1. 2008 um 16:39
E-Mail Homepage Seitenanfang
Rainer
Eisenach
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen, möchte nicht wieder gehen ohne zu sagen das mir die HP sehr gut gefällt.Mfg Rainer
# 5Eintrag vom 2. 11. 2007 um 10:04
E-Mail Seitenanfang
Dieter Torloxten
49186 Bad Iburg
Hallo Familie Detert,
beim googeln mit "Torloxten" stieß ich auf ihre informative Seite. Nach meinen Recherchen im Kirchenbuch Belm, war Annne Torloxten *1647 +27.10.1717 in erster Ehe mit "Johann" Brockhoff am 16.10.1673 verheiratet, mit ihm hatte sie ein Kind, Jost Heinrich *28.10.1674.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Iburg
Dieter Torloxten
# 4Eintrag vom 11. 9. 2007 um 10:28
E-Mail Seitenanfang
W.Detert
Fröndenberg
Hallo Namensvettern !!!

Habe mit großem Interesse in Eurer Homepage geblättert.
War bisher nicht besonders an meinem "Stammbaum" interessiert aber ich glaube Ihr habt meine Neugier geweckt!
Liebe Grüße aus Fröndenberg an Euch und alle Deterts dieser Welt!

P.S
Auch mein Postfach steht Euch allen offen !!!!!!!
# 3Eintrag vom 15. 6. 2007 um 04:19
E-Mail Seitenanfang
M.Detert
Bad Oeynhausen
Hallo alle zusammen, ich finds schon toll "meinen" Namen im www zu finden, eure Seite ist echt toll, so viel Ahnenforschung, die ganzen Bilder, etc. war bestimmt viel Arbeit. Ich denke allerdings, dass ich nicht zu euch gehöre, da ich noch nie gehört habe das meine Vorfahren aus Wiisingen ( ?! ) kommen. Falls ihr mich da was besseres lehren könnt, mein Mail Fach steht euch offen.
Bis dahin, schöne Grüsse aus NRW
M.Detert
# 2Eintrag vom 7. 3. 2007 um 12:36
E-Mail Homepage Seitenanfang
S. Detert
bei Freiburg
Hallo ihr Deterts. Ich bin auch eine von euch. Ja ihr werdet es kaum glauben, dass dieser Name noch einmal auf dieser schönen Welt vorhanden ist. Ich finde es so toll, dass ihr diese Seite macht und den Namen Detert wieder an die Weltspitze bringt. Ich werde versuchen meinen Teil dazu beizutragen, damit wir Deterts wieder eine Macht sind. Auch ich habe unsere glorreichen Zeiten nicht vergessen und werde alles tun damit sie zurückkehren. Mit vielen Grüßen aller Deters dieser Welt.
S. Detert. ps. ich habe ein Zuchtprogramm gestartet , damit wir in einigen jahren wieder so richtig viele sind. Die sind natürlich wie alle Deterts grünäugig und brünett.
# 1Eintrag vom 1. 2. 2007 um 13:50
E-Mail Seitenanfang
Jaspa
Hallo,

super Seite. Sie hat mir sehr bei meinen eigenen Forschungen geholfen.

Gruß jaspa

Seite: [1]

Login

Skript von: um-fritz.de